Motivationen

Meine Klienten sind häufig erfolgreiche Menschen, die nach einem kraftvollen Impuls für ihre weitere Entwicklung suchen. Viele von Ihnen orientieren sich neu und wünschen sich Inpsiration oder einen Sparringspartner, der sich in sie hineinversetzen kann und ihre Situation aus eigener Anschauung kennt. Auslöser für ein Coaching sind innere oder äußere Krisen oder die Sehnsucht nach einem glücklicheren Leben, die Sehnsucht, das vielleicht verlorene Lächeln wiederzufinden oder sich zu stärken. 

Einstiegstore

Manche von ihnen haben eines meiner Bücher gelesen, einen Vortrag gehört oder ein Seminar besucht und wollen nun den nächsten Schritt machen. Oder sie haben bereits eine Meditationspraxis aufgenommen und möchten Klarheit gewinnen, wie der eingeschlagene Weg unterstützt werden kann. 

Den meisten geht es um tiefgehende Veränderung und sie sind bereit die "Lösungen" aktueller Blockaden nicht im Außen zu suchen sondern in sich selber. Es geht ihnen um Inspiration und Klarheit und sie fragen sich, was pragmatische nächste Schritte auf ihrem Entwicklungsweg sein können.

Wer sind meine Klienten?

Stark vertreten sind Unternehmer, Unternehmensberater, Trainer, Freiberufler und Manager, die sich neu orientieren wollen und hierzu einen starken und stärkenden Impuls und erfahrenen Austauschpartner suchen, der in vielen Lebenswelten zu Hause ist.

Auch junge Berufseinsteiger, die erste Frustrationen und Desillusionierungen (häufig in Unternehmensberatungen oder Investmentbanken)   erlebt haben, kommen regelmäßig zu mir. Ihnen fühle ich mich durch meine Biografie besonders verbunden.